Personalcontroller (m/w)

JOB AG Industrial Service GmbH

Kassel

Personalarbeit

Kassel

Personalcontroller (m/w) JOB AG Industrial Service GmbH Kassel Sie sind zuständig für die Durchführung und Weiterentwicklung des HR Reportings (Monats-, Quartals- und Jahresberichterstattung); erstellen Adhoc-Auswertungen; unterstützen bei dem Erstellen von Reportings für den Geschäftsbericht.

Ag Gmbh Opernstraße 11 - 13 34117 Kassel Frau Katharina Schikora Tel 0561-28865-0 E-mail: Kassel@-agcom Http://www-agcom Die Ag Gmbh In Kassel Bietet Ihnen Mit Spezialisierten Personaldienstleistungen Interessante Berufliche Möglichkeiten Ob Als Mitarbeiter In Der Produktion Der Logistik Ob Im Handel Oder Im Dienstleistungsbereich Profitieren Sie Von Der Erfahrung Unserer Berater Und Den Guten Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen In Ihrer Nähe Wir Bieten Ihnen Die Langfristige Zusammenarbeit An Verbunden Mit Der Chance Auf übernahme In Die Stammbelegschaft Unserer Kunden Sie Sind Auf Der Suche Nach Neuen Herausforderungen Und Wollen Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Optimal Einbringen Neue Aufgabenstellungen Reizen Sie Als Weltweit Agierender Industriekonzern Bietet Unser Auftraggeber Gerade Bewerbern Aus Dem Finance- Office- Und Hr-bereich Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Für Den Standort Kassel Suchen Wir Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Der Option Auf übernahme Genau Sie (m/w) Als Personalcontroller Personal Management Management Ihre Aufgaben : Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Und Weiterentwicklung Des Hr Reportings (monats- Quartals- Und Jahresberichterstattung) Sie Erstellen Adhoc-auswertungen Sie Unterstützen Bei Dem Erstellen Von Reportings Für Den Geschäftsbericht Ihr Profil : Sie Verfügen Idealerweise über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Human Resources Oder Sind Personalfachkaufmann/-frau Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Hr / Controlling Ihre Kenntnisse In Sap Bw Und Ms Office Insbesondere Excel Sind Sehr Gut Sie Bringen Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Und It-affinität Mit Wir Bieten Ihnen : Ein Attraktives Einkommen Interessante Entwicklungs- Und Karrieremöglichkeiten Einen Modern Und Großzügig Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem International Agierenden Unternehmen Wechseln Sie Jetzt Zu Ihrem Neuen Ausgezeichneten Arbeitgeber - Unterstützen Sie Ein Erfahrenes Team Und Nutzen Sie Diesen Einstieg In Ihre Berufliche Weiterentwicklung Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Reichen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Nur In Kopie (keine Mappen) Oder Per Email Oder Online über Unser Bewerberportal Ein Da Diese Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Nicht Zurückgesandt Werden Können Sie Werden Unter Beachtung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen Vernichtet Ag Gmbh 34117 Kassel / Katharina Schikora Tel 0561-28865-0 / E-mail: Kassel@-agcom >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck Personalcontroller (m/w) Sie Sind Zuständig Für Die Durchführung Und Weiterentwicklung Des HR Reportings (Monats- Quartals- Und Jahresberichterstattung) Erstellen Adhoc-Auswertungen Unterstützen Bei Dem Erstellen Von Reportings Für Den Geschäftsbericht Kassel

Industrieelektroniker (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Elektroniker im Messetower (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Mechatroniker am Flughafen (m/w)
   JOB AG Industrial Service GmbH (Frankfurt am Main)

Teamleiter Projektentwicklung Immobilien (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Anlagenmechaniker SHK / Bauhelfer (m/w/d)
   Otto Colmesch Heizung-Lüftung-Sanitär (Körperich)

Chemikant, Chemiefacharbeiter, Chemiearbeiter (m/w/d) in vollkontinuierlicher und teilkont
   Thor GmbH (Speyer)